Dol Morgul Logo gorgoroth

Sprich deinen Namen und tritt ein. [registrieren][Passwort vergessen?]
Name:
Passwort:
Raum:

Dol Morgul Chat


Im Gasthof Zwerg-n-Brau findet durchgängig offenes RPG für alle statt.

Offizieller Chat (Gasthof Zwerg-n-Brau) | täglich 20 - 21 Uhr
geführtes RPG (DolPlot) | Mo 20:30 Uhr
Duell (Duellier-Club) | Mo 20:20 Uhr
Quidditch (Quidditch-Wiese) | Do 19 Uhr
Thôr (Thôr-Labyrinth) | Termine laut News / Fr 20 Uhr

Audienz der Triskele & Schulleitung (Zentrum der Triskele) | Di 20:30 Uhr


Chatmagier:
Banshee (Mo) | Tsuyoshi (Di, Do) | Morgaine (Mi) | Jil-tira (Fr) | Krèvtor (Sa) | Solaire (So)
Sollte kein Chatmagier anwesend sein, könnt ihr eine Liste der Anwesenden per Kontaktformular einreichen.


Dol-Seelsorge: Banshee, Kaname, Morgaine, Xiu Lin, Ryo
RPG-Beratung: Xaros, Ceridwen, Silk.

Unsere Chat-Regeln
Spielhilfen | Zugang zum Raum Tafelrunde

Chat-News

Ihr habt auch etwas zu sagen? Schickt Aron, Aurelia, Salandia, oder Tejad eine Nachricht.
  • 07.02.19 - Berichten wir doch mal wieder wie es beim Quidditch lief! Der Schnatz war früh von Tesena gesichtet worden, aber bleib erst ncoh verborgen. In der Zeit traf Luka drei mal glorreich mit Quaffeln das Thor! Nachdem Tesena ihn mit einem Klatscher erwischte flog sie selber in einen hinein. Zudem war sie mal pink und mal grün gefärbt. Kelsie feuerte Tesena tüchtig an, Tempus die Bälle, aber es kam doch so. BD gewann mit 185:15 durch eine wundervollen Schnatz fang von Luka! Wird Tesena einfach zu alt fürs spielen? Und zu blind?

  • 03.02.19 - Nach der diesjährigen Weltenwende gab es einen folgenschweren Zwischenfall! Angra Mainyu, Dol Morguls wohl bekanntester und boshaftester Dämon, spürte ein vermutlich starkes Erdbeben ehe es alle übrigen bemerkten. Dank ihrer Vorahnung konnten die meisten Bewohner flüchten, ehe die Grotte in sich zusammenbrach und unseren wohlverehrten und gehuldigten Xaros Xerxes Holaya unter den Trümmern begrub.

  • 03.02.19 - Ein fragwürdiger Scherzbold hat nicht nur den Gasthof um Alkohol erleichtert, sondern diesen auch noch heimlich unters Schulessen gemischt. Da war die Schulleitung wohl zu sehr mit der Prüfungsphase beschäftigt. Die nächsten Tage werden wohl etwas fröhlicher als sonst.

  • 02.02.19 - Nicht verpassen: Diesen Sonntag, den 3.2., findet ab 20.30 Uhr die Weltenwende statt.

  • 22.01.19 - Die Anmeldungen für das DMT 2019 vom 03.08. - 08.08.2019 in Horn-Bad Meinberg haben begonnen!

Dieser mainChat ist ein Service für die Gemeinschaft Dol Morguls. Weiterführende Informationen finden sie hier.

mainChat 5.0.0 (c) by fidion GmbH 1999-2012