Dol Morgul Logo gorgoroth

Sprich deinen Namen und tritt ein. [registrieren][Passwort vergessen?]
Name:
Passwort:
Raum:

Dol Morgul Chat


Im Gasthof Zwerg-n-Brau findet durchgängig offenes RPG für alle statt.

Offizieller Chat (Gasthof Zwerg-n-Brau) | täglich 20 - 21 Uhr
geführtes RPG (DolPlot) | Di 20:00 Uhr
Duell (Duellier-Club) | Mo 20:20 Uhr
Quidditch (Quidditch-Wiese) | Do 19 Uhr
Thôr (Thôr-Labyrinth) | Termine laut News / Fr 20 Uhr

Audienz der Triskele & Schulleitung (Zentrum der Triskele) | Di 20:30 Uhr


Chatmagier:
Banshee (Mo) | Tsuyoshi (Di, Do) | RubyValeria (Mi) | Natsume (Fr) | Krèvtor (Sa) | RubyValeria (So)
Sollte kein Chatmagier anwesend sein, könnt ihr eine Liste der Anwesenden per Kontaktformular einreichen.


Dol-Seelsorge: Banshee, Kaname, Morgaine, Ryo
RPG-Beratung: Xaros, Ceridwen, Silk.

Unsere Chat-Regeln
Plot-Generator | Spielhilfen | Zugang zum Raum Tafelrunde

Chat-News

Ihr habt auch etwas zu sagen? Schickt Aron, Aurelia, Salandia, oder Tejad eine Nachricht.
  • 15.05.20 - Nachdem ein schwerer Wirbelsturm einen Fischmarkt in Graubund komplett verwüstet hat, machen Gerüchte die Runde, dass Eindringlinge Dol Morguls diesen verursacht haben. Leider konnten keine Identitäten erkannt werden. Die Zwergenherrscher versprechen eine hohe Belohnung für Zeugenaussagen.

  • 09.05.20 - Neues zu sehen rund um unsere Schule. Wo eins das Zeltlager war, ist nun der Beginn eines wundervollen Schulgartens zu sehen.
    Wundervoll für all unsere Naturliebenden Schüler.
    ((luschert doch mal auf der Weltkarte, um es zu bewundern))

  • 01.05.20 - Es soll eine Hausaufgaben fressende, übergroße Spinne im Schloss unterwegs sein. Gibt gut Acht, liebe Schüler. Warnen könnte euch neben ihrer Größe ein klackerndes Geräusch, was bei ihren Bewegungen zu hören sei.

  • 17.04.20 - Ein Unbekannter hat in der Nacht die Wiese und den angrenzenden Wald mit sehr seltsamen Geräuschen erfüllt. Anwohner und Wildtiere waren hochgradig irritiert aber ab und an lies sich der Name "Solaire" vernehmen

  • 12.04.20 - In Gwîndôr wurden passend zu Ostern mysteriöse Eier entdeckt. Ich empfehle euch allerdings, diese weder zu bemalen, noch zu verspeisen. Meines Wissens nach sind sie weder roh, noch gekocht wirklich genießbar. Stattdessen solltet ihr nach kompetenter Hilfe suchen, wenn ihr diese besonderen Stücke ergattert. Bei der richtigen Pflege und Fürsorge schlüpft vielleicht eines der sagenhaften Wesen daraus? Viel Erfolg bei der Eierjagd.

Dieser mainChat ist ein Service für die Gemeinschaft Dol Morguls. Weiterführende Informationen finden sie hier.

User online in Raum DolianischesVakuum:
Mlnikuscheldrache

mainChat 5.0.0 (c) by fidion GmbH 1999-2012